Verena Hohmann Fotografie

Portrait-, People- & Hochzeitsfotografie

Bridal Inspirationsshoot

Ein bisschen "boho", ein bisschen "tropical"und mein erstes Styled Shoot ist geschafft!

Trotz des schlechten Wetters, haben ein tolles Team und ich es geschafft, für euch ein Bridal Inspirationsshoot zu kreieren. Passend zum Regen, fand das Shooting in einem tropischen Gewächshaus statt. Irgendwie ein wenig wie im Urlaub - so zwischen Palmen und Kakteen :-)

Zwei wundervolle Kleider, einiges an Haarschmuck, Blumen und Accessoires standen uns zur Verfügung. Die Kleider stammen, aus dem erst im Januar neu eröffneten Brautmodengeschäft "BRAUTETAGE" in Dortmund. Zwei sehr nette Mädels, Hanna und Vanessa, haben ihr Unternehmen im Januar eröffnet und ein zauberhaftes Geschäft mit viel Liebe zum Detail geschaffen.

Gott sei Dank war die wirklich kreative Daniela von "Daniela Höwnow - Prof. Hair & Make up Artist" den ganzen Tag an meiner Seite. Tolles Make up, tolle Frisur und eine großartige Hilfe. Daaaanke du liebe.

Und wer sich fragt, wer denn eigentlich diese hübsche junge Frau auf den Fotos ist: das ist Bella. Ihr Look passte perfekt zu dem Thema und war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich singt sie in der Band "LEVELS" und letztes Wochenende hat sie als Model einen super Job gemacht.