Verena Hohmann Fotografie

Portrait-, People- & Hochzeitsfotografie

Engagement Shooting

Training vor dem großen Tag

Sicherlich seid ihr es gewohnt, durch Handy und Kameras von Freunden ständig und überall fotografiert zu werden, aber ein Shooting bei einem Fotografen ist einfach etwas anderes. Oft machen sich Aufregung und Unsicherheit breit, man weiß nicht, wie und wohin man gucken soll, wie man stehen soll, was man tun soll.

Und wohin eigentlich mit den Händen? Beim Engagement Shooting arbeiten wir das erste Mal zusammen und ihr gewöhnt euch in aller Ruhe und völlig ohne Druck an mich, die Kamera und meine Arbeit. Das Engagement Shooting bietet eine professionelle, aber dennoch vertrauensvolle und entspannte Basis für traumhaft schöne Paarfotos und bereitet euch ausgezeichnet auf das Paarshooting an eurem großen Tag vor, sodass ihr hier dann wirklich entspannen könnt. Der Grundstein für eine Zusammenarbeit vor und hinter der Kamera auf eurer Hochzeit ist gelegt! Übrigens kann man die Fotos dann auch schon mal für die Einladungskarten nutzen ;-)