Verena Hohmann Fotografie

Portrait-, People- & Hochzeitsfotografie

Hochzeit auf Gut Diepensiepen

Der Mai ist ein schöner Monat zum heiraten. Das dachten sich auch Vanessa und Dennis und gaben sich am 27. Mai 2017 das Ja Wort in der St. Blasius Kirche in Düsseldorf-Hamm.

Der Tag begann recht entspannt für beide und auch für mich mit einem Getting ready. Vanessa wurde bei ihren Eltern von der lieben Sabine Esser gestylt. Sie hat sich ein super elegantes Spitzenkleid bei Brautblüte in Krefeld ausgesucht und ich fand es war das perfekte Kleid für sie. Wirklich traumhaft schön und mit dem Kopfschmuck von La Chia war das Outfit perfekt abgestimmt.

Nach der Trauung ging es zu der beeindruckenden Location in Ratingen "Gut Dispensiepen". Dort wurde ausgelassen mit insgesamt 100 Freunden und Verwandten gefeiert. Wir haben es sogar geschafft zwei Shootings hinzulegen. Denn abends ging die Sonne so schön unter und das mussten wir dann einfach nochmal nutzen. Schaut einfach selbst.....

WEITERE FOTOS SEHT IHR IN DER GALERIE BEI HOCHZEITEN........