Verena Hohmann Fotografie

Portrait-, People- & Hochzeitsfotografie

Lovestory


"Lovestory" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die sich lieben. Live dabei zu sein, bedeutet mir natürlich immer sehr viel. Denn es ist persönlich, vertraut und intim. Sich zu lieben und das zu zeigen, ist für manche schwer und meist die Männer haben Schwierigkeiten dabei :-) Doch ist es ein Herzenswunsch der liebsten, dann schafft es jeder Mann sich locker zu machen und am Ende haben beide Spaß an einem so intimen und schönen Shooting.

"Wie sieht das eigentlich aus, so ein Paarshooting? Was sollen wir machen?" Das sind die Fragen, die jedes Paar stellt und mich dabei mit großen Augen anschaut. Meine Antwort: "Ganz einfach - Seid so, wie ihr seid!"

Erste Regel: schaut nicht in die Kamera ;-) wie jetzt, nicht in die Kamera schauen?!? Aber dazu sind wir doch hier, denken die meisten. Die schönsten Momente entstehen doch genau dann, wenn ihr eben ganz spontan und liebevoll miteinander umgeht. Das ist meine Antwort für euch. Also, keine Angst vor dem großen "Posing". Denn es findet quasi nicht statt ;-)

Wie das aussehen kann, schaut hier....